Hochzeitstanz Genauso wie Brautkleid und Torte gehört zu einer perfekten Hochzeit der Hochzeitstanz, Brauttanz oder Eröffnungstanz! Aber wie soll Euer Tanz sein? "quick and dirty" vs....

In der Zeit vom 28. März bis zum 05. April finden keine Unterrichte statt. Unser Büro ist in dieser Zeit nicht besetzt, die Beantwortung...

„Ich bin echt aufgeregt, aber positiv und freue mich total auf diesen Abend“, so das Statement eines Papas. Ziemlich sicher war bei vielen...

Tanz in den Mai Lindance-Party für Beginner Dienstag, 30. April `24 Erlebe in Deinem TanzCentrum die angesagte Tanzrichtung - Linedance! In der Gruppe tanzen, ohne Tanzpartner zu...

Breakdance Für Kinder und Jugendliche Kick-Off Termin: Donnerstag, 11.04.24 Uhrzeit: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Für alle Interessierten: kostenfreier Schnuppertermin mit Breakdance-Profi Georg! Fragen beantworten wir gerne telefonisch...

Samstag, 24. Februar `24 Nachdem bei uns in der Tanzschule die Tanzrichtung Turniertanzen bisher fast ausschließlich von den etwas reiferen Paaren sehr erfolgreich ausgefüllt...

Samstag, 18. November `23 Rheinland-Pfalz-Open in Eisenberg 1 Woche zuvor: Die letzten Vorbereitungen bei uns in Ettlingen für dieses große Turnier laufen auf Hochtouren, unser Team...