stefan.

Main ImageHover Image

Stefan Geiselhart

Stefan als „Mädchen für alles“ zu bezeichnen, beschreibt nicht annähernd Stefan`s vielfältige Talente, die er alle mit großem Engagement in den Tanzschulbetrieb einbringt.

 

Stefan kümmert sich um den großen Bereich IT und um die Kommunikation auf unseren Social Media-Kanälen, entwickelt Apps zur Erleichterung unserer Arbeit, kümmert sich um die perfekten Sound- und Lichteffekte in den Unterrichten und auf Partys, und wenn unsere Tanzlehrerinnen einen Assistenten zum Vortanzen in den Unterrichten brauchen, zeigt Stefan, dass er auch auf dem Parkett eine kompetente Größe ist.

 

Immer hilfsbereit und mit viel Humor erledigt er die größeren und kleineren Dinge, die uns Sorgen bereiten, und seine innovativen Ideen bereichern unseren Tanzschulalltag.

 

Stefan ist eine feste Konstante, die für unser Team unverzichtbar ist.