Marlene Roth
17270
page-template-default,page,page-id-17270,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

marlene.

Marlene Roth

2018 betrat Marlene voller Spannung unsere Tanzschule zur ersten Stunde „Jugendtanzkurs“.

 

Schon sehr bald wurde für sie diese Stunde zum Highlight der Woche! Als begabte, junge Tänzerin fing sie schon bald an sich als Assistenz der Tanzlehrer in ihre Tanzschule einzubringen.

 

Zunächst ein Mal pro Woche, später dann, sooft es Ihr möglich war, bereicherte sie die Unterrichte mit ihrer guten Laune und Ausstrahlung.

 

Nachdem sie 2021 ihr Abitur erfolgreich absolviert hatte, war für sie die Entscheidung gefallen: Tanzen soll für sie mehr als nur ein Hobby werden!

 

Deshalb freuen wir uns, dass Marlene seit Herbst 2022 unser Team mit ihrer Persönlichkeit bereichert und bei uns ihre Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin begonnen hat.