fabian.

Fabian Tomaschko

Fabian ist ein „Kind“ unserer Tanzschule, und so liegen zwischen seinem ersten Tanzkurs und heute viele Jahre, in denen sich ein mit großem Tanztalent gesegneter Jugendlicher zum erfolgreichen, hochklassigen Turniertänzer weiterentwickelt hat.

 

Sein außergewöhnliches Verständnis für Musik und sein sehr besonderer Blick für Bewegungsabläufe zeichnen ihn genauso aus, wie sein Vermögen mit Menschen umzugehen.

 

Gemeinsam mit Uli betreut er die Technik- und Turnierpaare unserer Tanzschule in hochklassigen Workshops. Die beiden bilden ein Erfolgsduo, das jahrelange Unterrichtserfahrung mit den neusten Entwicklungen im Tanzsport vereint – zur Freude unserer Turnierpaare.
Gleich mehrere Landes- und Vizelandesmeistertitel, sowie sage und schreibe vier Deutsche Meistertitel unseres Turnierteams, sind das grandiose Ergebnis ihrer Zusammenarbeit.