Eurodance Festival im Europapark

Jedes Jahr, wenn der Europapark in Rust in den Faschingsferien einer Geisterstadt gleicht und die vielen Techniker und Gärtner, die dort arbeiten jede Schraube und jeden Strauch im Park auf die neue Saison vorbereiten, sind die Veranstaltungsräume fest in der Hand einer tanzbegeisterten Community. Aus ganz Europa treffen sich Paare aus Tanzschulen und Vereinen, Tanzlehrer und Profitänzer und erleben beim Eurodance Festival hochklassige Workshops bei den angesagtesten Trainern auf allen Kenntnis-Leveln und in den verschiedensten Tanzrichtungen.


Seit Jahren sind auch wir jedes Jahr mit Begeisterung dabei und bringen die neuesten Trends mit nach Ettlingen zu Euch in unsere Unterrichte.
Dieses Jahr erlebte unser Tanzlehrernachwuchs zum ersten Mal die grandiose Atmosphäre, und sogar Paare aus unserer Tanzschule waren wieder mit von der Partie. Doch eines steht schon heute fest: Nach der Eurodance ist vor der Eurodance!