Neu in Deinem TanzCentrum: Linedance
22661
post-template-default,single,single-post,postid-22661,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Neu in Deinem TanzCentrum: Linedance

Linedance ab Januar 2023
Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum!

Diese tolle Tanzrichtung hat sich längst über die Country- und Westernszene hinaus weiterentwickelt. Man tanzt heute zu aktueller Popmusik, Oldies und Klassikern oder eben zu Country-Musik – kurzum, zu jeder Musik, die uns Spaß macht!

Geeignet ist Linedance für alle, die das Tanzen lieben und sich bewegen möchten – und, da es sich um eine Solo-Tanzrichtung handelt, braucht man dafür auch keinen Tanzpartner!

Kursstart: Mittwoch, 25. Januar 2023
Uhrzeit: 19-20 Uhr
Kursdauer: 8 Termine
Preis: ab 105€ / Person

Hier geht es zur Anmeldung/Infos

Jetzt schon Plätze sichern!