Ettlinger Hobby-Tanzpaare glänzen in der Pfalz
22675
post-template-default,single,single-post,postid-22675,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Ettlinger Hobby-Tanzpaare glänzen in der Pfalz

Franziska & Bernhard gewinnen die Rheinland-Pfalz Open 🎉
Nach ihrer großartigen Platzierung im Sommer bei der Deutschen Meisterschaft konnten die beiden nun am Samstag, 19. November in Eisenberg verdient den Pokal des Siegers in ihrer Altersklasse / Lateinamerikanische Tänze mit nach Ettlingen bringen.

Nahezu 130 Paare „kämpften“ in allen Altersklassen und Disziplinen mit viel Elan und Enthusiasmus um die Plätze auf dem Siegertreppchen. Gleich 5 Mal und somit bei allen Turnieren ihrer Meldeklasse standen Paare aus unserem Team ganz oben mit dabei.

Hier die Ergebnisse:

Franziska & Bernhard Latein H7 – 1. Platz
Eva & Jörg Standard H6 – 3. Platz / Latein H6 – 2. Platz
Carina & Marco Standard H6 – 2. Platz / Latein RS6 – 3. Platz

Unsere herzlichsten Glückwünsche!!!