…und eigentlich wollten wir nur Spaß haben…
21959
post-template-default,single,single-post,postid-21959,single-format-standard,bridge-core-3.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

…und eigentlich wollten wir nur Spaß haben…

4 Deutsche Meister-Titel für das TanzCentrum Ettlingen!

Samstag, 18. Juni, letzte Trainingseinheit vor der Deutschen Meisterschaft. Unser Turnierteam war sich einig auf so einer erstklassigen Veranstaltung einfach den Moment zu genießen und vor allem zu zeigen, dass Tanzen besonders eines macht – viel Spaß!

Sonntag, 19. Juni, Walldorf – Astoria Halle. Nach 2 Jahren Corona-Pause hatten sich über 50 Tanzschulen für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Temperaturen – erdrückend, die Stimmung in der Halle – grandios, das Ergebnis am Ende des Tages – überwältigend.
4 x Deutscher Meister, 1 x Deutscher Vizemeister und diverse Platzierungen waren die Belohnung für unser Turnierteam, das nur auszog, um viel Spaß zu haben.

Wie immer wurde das Turnier in den unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen nach den Regeln des DAT für Tanzschulen ausgetragen. Wir gratulieren voller Stolz unseren Paaren:

Carina & Marco, Franziska & Bernhard, Sonja & Michael und Eva & Jörg (Foto v.l.)

GROSSARTIG

Unser Technik- und Turnierteam freut sich jederzeit über Zuwachs. Alle Infos direkt in der Tanzschule.