Tag der offenen Tür – 16. Juli `22
21969
post-template-default,single,single-post,postid-21969,single-format-standard,bridge-core-3.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
t5

Tag der offenen Tür – 16. Juli `22

Am 16. Juli laden wir alle Tanzbegeisterte ein uns und unsere neue Tanzschule kennenzulernen. Endlich ist es uns nach Corona möglich unseren Umzug in neue Räume mit Euch gebührend zu feiern. Moderne, voll klimatisierte, hygienezertifizierte Tanzsäle, Bars, Aufenthaltsräume, Lounges, kostenfreie Parkplätze und natürlich viel Spaß auf den Tanzflächen erwarten Euch.

In vielen kleinen Workshops kann man – auch als Einsteiger – einzelne Tanzrichtungen kostenfrei ausprobieren. Zum Mitmachen ist eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.

Saal 1
Musik zum Tanzen von 17:00-23:00 Uhr.

Saal 2
17:00 Eröffnung – Lernen Sie uns und unsere Unterrichte kennen. Wir geben mit kleinen Workshops Einblicke in die Arbeit, die wir lieben. Die nachfolgenden Workshops sind auch für Einsteiger geeignet:
17:30 Linedance mit unserer Linedance-Gruppe „Ladylike“
18:00 „The Fred Astaire Feeling“; Langsamer Walzer (American Smooth) – Damensolo
19:00 „Standard-Technik“ + Präsentation unserer Technik- & Turniergruppe mit Uli & Fabian
20:00 Discofox
21:00 Salsa

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Bei schönem Wetter bieten wir Bratwurst und Flammkuchen auf unserer großen Außenterrasse an.

Wir freuen uns auf Euch – der Eintritt ist frei!