Danke!
21720
post-template-default,single,single-post,postid-21720,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Danke!

Heute ist der Tag, da muss einfach mal öffentlich raus, was mich in den letzten Wochen sehr bewegt.
Die Ansteckungsgefahr wird zwar momentan immer größer, ist offenbar nicht aufzuhalten – aber mich bewegt um so mehr eine große Dankbarkeit! Zum einen wegen meines tollen Teams, das tapfer jeden Tag und stets aktuell getestet unseren Tanzschulbetrieb am Laufen hält und zum anderen wegen Euch, ihr lieben Tänzerinnen und Tänzer!
Denn ihr tragt mit eurer Umsicht und Vorsicht dazu bei, dass das Virus seither einen ganz großen Bogen um unsere Tanzunterrichte gemacht hat. Meine Hochachtung haben Verantwortungsvolle, die schon wegen des kleinsten Anzeichens einer Erkältung oder wo es auch immer abzuwägen galt, besser vorsorglich zuhause blieben und bleiben, nur um andere nicht zu gefährden – im Übrigen auch nicht das Fortbestehen unseres Tanzschulbetriebes. Und so schaffen wir es gemeinsam, dass unsere Tanzschule eine Konstante in orientierungsloser Zeit bleibt.
DANKE von ganzem Herzen. Wir haben die besten Kunden, die man sich vorstellen kann!

Euer Ingo