Wir öffnen ab 14. Juni – endlicht
21201
post-template-default,single,single-post,postid-21201,single-format-video,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Wir öffnen ab 14. Juni – endlicht

14. Juni 2021, ein magisches Datum, ein Datum, dass Hoffnung macht!
Wir freuen uns, nach langen, harten Monaten, die uns allen viel abverlangt haben, ab dem 14.06. unsere Tanzschule wieder stufenweise öffnen zu können und Euch alle im neuen TanzCentrum willkommen zu heißen.

Wir sind zwischenzeitlich in neue, größere Räume umgezogen. Diese wurden perfekt für unseren Betrieb umgebaut und auf den neusten Stand der Hygiene- und Klimastandards gehoben.
Die einzelnen Gruppen werden laufend über unsere Stufen-Öffnung informiert.
Zu welchen behördlichen Auflagen bei uns getanzt werden kann, teilen wir immer über unser Corona-Update auf der Website mit.

Auch neue Kursstarts sind in Planung und werden von uns in Kürze bei den einzelnen Kursangeboten veröffentlicht.