Ettlinger Paare tanzen auf erstem Online-Turnier
21104
post-template-default,single,single-post,postid-21104,single-format-standard,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Ettlinger Paare tanzen auf erstem Online-Turnier

Für die tanzbegeisterten Paare aus unserer Technik- und Turniergruppe ist der Lockdown besonders hart!
Tanzen ist für sie längst nicht mehr nur eine wunderschöne Freizeitgestaltung, sondern das geliebte Hobby, auf das man nicht mehr verzichten möchte.
Und so ist es kein Aprilscherz, dass zwei unserer Paare die Chance ergriffen und Erfahrung gesammelt haben beim allerersten Tanzschul-online-Turnier!
Wie so etwas abläuft? Für die geforderten Tänze wurde jeweils ein ein-minütiges Video angefertigt und unter Angabe des Alters an den Veranstalter geschickt. Dort wurden die Videos gesichtet und die Paare in Alters- und Leistungsklassen eingestuft.

Eine große Überraschung war für beide Paare die Einstufung in eine höhere Leistungsklasse, als sie bisher getanzt hatten. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, so haben wir bald zwei aufgestiegene Paare. 🍾
Etwas bedauerlich, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, war die noch zu geringe Teilnehmerzahl der Paare. Mit 50 Paaren in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen ist da noch deutlich Luft nach oben.
Das nächste Turnier wird Ende Mai stattfinden, und wir möchten noch viele mehr motivieren mitzumachen, denn:
Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen!